Offene Stelle

Account Manager (a)
80-100%

Bern-LIEBEfeld | Westhive Zürich Hardturm | Homeoffice

Du liebst den direkten Draht zu Kunden, denkst gerne mit und willst nicht nur verwalten, sondern gestalten? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die unsere Banking-Kunden mit Herz und Verstand betreut – und dabei hilft, unsere Produkte und Services weiterzuentwickeln.

Was dich begeistert

  • Du betreust eigenständig eine Vielzahl von kleineren Banken – effizient, persönlich und mit Weitblick
  • Du hörst genau hin, verstehst Kundenbedürfnisse, und bringst diese gezielt ins Unternehmen ein
  • Du baust Kundenbeziehungen aus und nutzt Cross-Selling-Potenziale
  • Du führst Vertragsverhandlungen und bringst Abschlüsse ins Ziel
  • Du hilfst mit, unsere Account-Management-Standards und KPIs zu definieren und weiterzuentwickeln

Was du mitbringst

  • Du hast Erfahrung im Banking und in der Kundenbetreuung. Idealerweise bist du im Produktumfeld und/oder im Payment-Bereich zu Hause
  • Du liebst den Kontakt mit unseren Kunden
  • Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen und hast Lust, Neues aufzubauen
  • Du bist bereit, zu unseren Schweizer und Liechtensteiner Kunden zu reisen
  • Du hast idealerweise einen betriebswirtschaftlichen Hintergrund und kennst dich in der Software-Produkt-Welt aus - oder umgekehrt (FH/Uni)

Gefällt dir dieser Job?

Bewirb dich online mit Lebenslauf, Diplomen und Arbeitszeugnissen – ein Motivationsschreiben kannst du getrost weglassen.

Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Du liebst den direkten Draht zu Kunden, denkst gerne mit und willst nicht nur verwalten, sondern gestalten? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die unsere Banking-Kunden mit Herz und Verstand betreut – und dabei hilft, unsere Produkte und Services weiterzuentwickeln.

Was dich begeistert

  • Du betreust eigenständig eine Vielzahl von kleineren Banken – effizient, persönlich und mit Weitblick
  • Du hörst genau hin, verstehst Kundenbedürfnisse, und bringst diese gezielt ins Unternehmen ein
  • Du baust Kundenbeziehungen aus und nutzt Cross-Selling-Potenziale
  • Du führst Vertragsverhandlungen und bringst Abschlüsse ins Ziel
  • Du hilfst mit, unsere Account-Management-Standards und KPIs zu definieren und weiterzuentwickeln

Was du mitbringst

  • Du hast Erfahrung im Banking und in der Kundenbetreuung. Idealerweise bist du im Produktumfeld und/oder im Payment-Bereich zu Hause
  • Du liebst den Kontakt mit unseren Kunden
  • Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen und hast Lust, Neues aufzubauen
  • Du bist bereit, zu unseren Schweizer und Liechtensteiner Kunden zu reisen
  • Du hast idealerweise einen betriebswirtschaftlichen Hintergrund und kennst dich in der Software-Produkt-Welt aus - oder umgekehrt (FH/Uni)

Darauf kannst du dich freuen

Unsere Kultur

  • Unsere Unternehmenskultur basiert auf Flexibilität, Unterstützung und Verständnis
  • Familiäre, motivierende und wertschätzende Arbeitsumgebung mit Du-Kultur
  • Wir begegnen uns vorurteilsfrei und auf Augenhöhe
  • Wir organisieren uns selbst, denken aktiv mit und geniessen hohen Entscheidungsfreiraum
  • Wir sind mutig, vertrauen einander und sind gemeinsam erfolgreich

Deine Weiterentwicklung

  • Förderung deines individuellen Entwicklungsbedarfs, zeitlich und finanziell
  • Attraktive interne und externe Weiterbildungen
  • Slack Time für individuelle Projekte
  • Coaching und Mentoring durch People Experience Manager

Deine Flexibilität

  • Flexible Arbeitsformen (Teilzeit, Job-Sharing, Homeoffice und Team Office in Zürich, Jahresarbeitszeit)
  • 5 – 6 Wochen Ferien pro Jahr
  • Ermässigter Kauf von bis zu 10 zusätzlichen Ferientage pro Jahr
  • Ermöglichung privater Projekte durch unbezahlten Urlaub
  • Förderung einer gesunden Work-Life-Balance
  • Überdurchschnittlicher Mutterschaftsurlaub von 18 Wochen und Vaterschaftsurlaub von 4 Wochen

Deine Vergütung

  • Gleicher Lohn für gleiche Arbeit, unabhängig vom Geschlecht – Zertifizierung "Fair-On-Pay Advanced"
  • Keine individuellen Boni, sondern Erfolgsbeteiligung für alle Mitarbeitenden
  • Bei Pensionskasse überdurchschnittliche Arbeitgeberbeiträge und Versicherungsleistungen sowie drei Sparpläne zur Auswahl
  • Familienzulage von max. CHF 250.00/Monat (insofern Kinder- oder Ausbildungszulagen bezogen werden)

Weitere Benefits

  • Attraktive Vergünstigungen im Personalrestaurant, Personalkonditionen auf Bankprodukte, Bezug von Reka-Geld
  • Infrastrukturentschädigung für Homeoffice von CHF 600.00 pro Jahr
  • Jubiläumsprämie (Geld und/oder Ferien)
  • Individuelle Gesundheitsförderung (BONne Santé) im Wert CHF 200.00 pro Jahr
  • Happy hour: Jeden Monat "Fübi" mit offerierten Getränken

aity AG

Mit unseren IT-Lösungen ermöglichen wir unseren Kunden die Partizipation an einem Ökosystem in der Schweizer Finanzbranche.

Der Mensch und seine Bedürfnisse stehen bei uns im Zentrum. Wir sind mutig, vertrauen einander und sind gemeinsam erfolgreich. Das spüren auch unsere Kunden in der unkomplizierten Zusammenarbeit.

Einblick in unseren Code

Gefällt dir dieser Job?

Bewirb dich online mit Lebenslauf, Diplomen und Arbeitszeugnissen – ein Motivationsschreiben kannst du getrost weglassen.

Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Bei dieser Stellenbesetzung berücksichtigen wir keine Personaldienstleister.

Fragen zum Stand deiner Bewerbung und deinen künftigen Anstellungsbedingungen beantwortet dir:

Florence Chevalley

HR Business Partnerin 031 666 14 69

Auskunft zu deinen künftigen Tätigkeiten, dem Team und zur aity Kultur gibt dir:

Tarun Thakkar

People Experience Manager tarun.thakkar@aity.ch

So läuft der Bewerbungsprozess

1
Bewirb dich online über unser Job-Portal. Wir prüfen deine Unterlagen und melden uns innert zwei Wochen bei dir, ob und wie es für dich weitergeht. Solltest du nach dieser Frist noch nicht von uns gehört haben, darfst du dich gerne proaktiv beim Recruiting melden.
2
Wenn uns dein Dossier überzeugt, laden wir dich zum Gespräch ein. Spätestens jetzt werden dir deine Fragen beantwortet. Gleichzeitig haben wir das Vergnügen, uns gegenseitig besser kennenzulernen und herauszufinden, ob es auf beiden Seiten passen könnte.
3
Hat es auf beiden Seiten gefunkt, erhältst du von uns umgehend ein konkretes Angebot, das du in aller Ruhe prüfen kannst. Melde dich, wenn du Fragen hast. Sind wir uns über die vertraglichen Bedingungen einig, kriegst du pronto den Vertrag zur Unterzeichnung.
Und schon bald heisst es dann: Herzlich Willkommen bei aity AG!

Doch nicht das perfekte Match?

Entdecke weitere offene Stellen, die vielleicht besser passen. Natürlich kannst du uns auch mit deiner Spontanbewerbung überzeugen. Oder du abonnierst unseren Job-Newsletter.

Hier wartet dein Traumjob